Startseite
Über Reinkarnation
Rückführungen
Schutzengelkontakte
Jenseitskontakte
Sitzungsprotokolle
Protokoll Silvio
Protokoll Anna
Protokoll Barbara
Ein Jenseitskontakt
Über mich
Die Musik
Zeitschrift "Laura"
Gästebuch
Preise und Kontakt
Anfahrt
Impressum
Kontakt-Formular
Aktuell
Was bedeutet Reinkarnation?

Von dem Augenblick an, als unsere Seelen beschlossenen, sich aus der göttlichen Einheit zu lösen und die Erfahrung der Materie und der Dualität zu erleben, haben wir unendlich viele Leben gelebt.

Obwohl dieses große kosmische Experiment anders geplant war, entfernten wir uns im Laufe unserer Erdenleben immer mehr von unserer Quelle, der Einheit allen Seins. Allmählich verloren wir ganz die Verbindung zu ihr und damit auch die Erinnerung an unsere tatsächliche Herkunft.

Wir machten Erfahrungen, reagierten auf  sie und kreierten auf diese Weise wieder neue Erfahrungen. So entstand unser Karma – eine lange Kette von Aktion und Reaktion.

All unsere Beziehungen und Bindungen – ob positiver oder negativer Natur – sind Produkte unseres selbsterschaffenen Karmas.

All unsere Ängste, Phobien, gesundheitlichen Beeinträchtigungen, Krankheiten und uns in unserem Fortkommen behindernden Probleme sind Produkte unseres selbsterschaffenen Karmas.

Irgendwann in den tausenden von Jahren, die wir hier auf der Erde inkarniert waren, haben wir Dinge getan und Dinge erlebt, die unsere heutigen Probleme verursacht haben.
Wir waren sowohl 
Täter als auch Opfer, und das, was wir dabei erlebten, hat sich tief eingegraben in unsere Seelen. Dort wirkt es wie eine Programmierung, die sich in einer Endlos-Schleife von Leben zu Leben wiederholt – bis wir bewusst diesen Prozess beenden. Dann erst sind wir frei davon, diese Erfahrung weiterhin machen zu müssen und unserem Ursprung, zu dem wir ja zurückkehren wollen, wieder ein Stück näher gekommen.

Denn es ist unser einziges Ziel, seit wir uns aus der Einheit gelöst haben, den Kreislauf der Wiedergeburten durch die Auflösung unseres Karmas zu beenden, und heil dorthin zurückzukehren woher wir kamen.

 
Eine Möglichkeit hierzu ist das bewusste Erinnern unserer vergangenen Leben

Top
Rückführungen in Berlin  | susanne.semrow@gmx.de